Seit vielen Jahren und immer sehr gerne fotografiere ich in Schulen und Kitas Kinder von klein bis groß. Ob ganz klassisch in meinem mobilen Studio, draußen im Spiel oder bei einem Fotoausflug im Wald – ich gehe gerne auf Ihre Wünsche ein!

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, erhält die Kita/Schule 14 Tage vor dem Fototag Unterlagen von mir zum Aushängen/Aushändigen. Das sind Infos zu Preisen, dem Datenschutz, zu mir und meiner Arbeit und eine Unterschriftenliste auf der die Eltern erklären die Datenschutzinformation gelesen zu haben und einverstanden sind, dass ich ihr Kind fotografiere.

Dann wird entspannt und mit Spaß fotografiert!

Nach dem Fototag werden kleine Kärtchen mit Zugangsdaten zu individuellen Online-Galerien an die Familien verteilt. Etwa 10-14 Tage später können die Eltern bequem von zu Hause die Bilder anschauen, bestellen und bezahlen. Jede Familie bekommt ihre eigene Galerie, lediglich die Gruppenfotos sind für alle Familien sichtbar. Es können sowohl Abzüge in die Kita/Schule bestellt werden, per Post nach Hause oder Bilddateien als Download per Email.

Bezahlt wird per Überweisung oder Paypal nur über mich. In der Kita/Schule muss kein Geld eingesammelt werden.